Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Leipziger Vierlinge machen Usedom-Urlaub
Vorpommern Usedom Leipziger Vierlinge machen Usedom-Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:42 01.07.2016
Die Leipziger Vierlinge Laura, Kim, Jasmin und Sophie am Heringsdorfer Strand. Quelle: Gutsche,Angelika
Anzeige
Heringsdorf

Sie sind zur Zeit Deutschlands einzige Vierlinge: Laura, Kim. Jasmin und Sophie Mehnert (4). Gemeinsam mit dem großen Bruder, den Eltern und Großeltern urlauben sie momentan in Heringsdorf auf Usedom. Überall wo sie auftauchen, werden sie fotografiert.

Die Vierlinge Laura, Kim, Jasmin und Sophie aus Leipzig sind zurzeit der Hingucker im Kaiserbad Heringsdorf. Überall wo sie auftauchen werden sie fotografiert.

Der einwöchige Aufenthalt, organisiert von der Leipziger Volkszeitung und der OSTSEE-ZEITUNG, ist ein Geschenk des Maritim-Hotels. Vom ersten Tag an wurden die neunköpfige Familie Mehnert vom Hotelteam verwöhnt.

Die ersten Urlaubstage waren grandios, vor allem der Hotel-Pool hat es den kleinen Sachsen-Mädchen angetan.

Angelika Gutsche

„Weltkulturfest“ zur Schweriner Welterbe-Bewerbung +++ Grüne bilanzieren Arbeit der Landesregierung +++ Erwerbslosenzahl im Juni wohl gesunken +++ Gesundheitsminister präsentieren Beschlüsse +++ Peenemünde zeigt Sonderausstellung zu Alltag im Krieg

30.06.2016

Mit ihrem Video, auf dem sie den Text „Eines Tages, Baby“ liest, begeisterte sie im Netz Tausende. Mit der gleichnamigen Show kommt die Bremerin Anfang Juli nach Usedom und Rügen. Im November folgt eine neue Show in Rostock.

30.06.2016

Weil die Gemeinde seit der vorherigen Sitzung wieder einen intakten Bauausschuss hat, konnte die Gemeindevertretung bei der jüngsten Sitzung am Dienstagabend mehrere Punkte in dieses Gremium verweisen.

30.06.2016
Anzeige