Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Lieder von Udo Jürgens bei Dampfershow im Kaiserbädersaal
Vorpommern Usedom Lieder von Udo Jürgens bei Dampfershow im Kaiserbädersaal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 22.04.2013
Mel und Judith, Laura Wilde und Maxi Arland (v.l.). Quelle: gert nitzsche

Auf die musikalische Kreuzfahrt nahm er das Nachwuchstalent Laura Wilde mit, die auf ihrer ersten großen Deutschlandtour mit ihrer klaren und schönen Stimme das Publikum überzeugte. Mit „Bis ans Ende der Zeit“ und weiteren bekannten Schlagern sowie einem Medley, bei dem die Besucher zum Mitsingen und Schunkeln animiert wurden, sorgten die zwei Nordlichter Judith und Mel für Stimmung. Patrick Lindner, bekannt auch durch seine Vorstellung bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“, imponierte mit seiner Vielseitigkeit. Maxi Arland sang vom Träumen und einige Schlager von seinem Idol Udo Jürgens und erinnerte mit „Ganz in Weiß” an Roy Black. Viele Schlager für diesen leider viel zu früh verstorbenen Sänger hatte sein Großvater komponiert.

Gert Nitzsche

Kemnitzer FSV 3:2 (1:0) Mit dem verdienten Sieg gegen den jetzigen Tabellenzweiten, Kemnitz, springen die Lassaner auf den vierten Tabellenplatz vor. Trainer Breuhahn freute sich über eine starke Teamleistung.

22.04.2013

Erste Halbzeit „Ebbe“, dann kommt Usedomer „Flut“. Hohendorfer Kampfgeist beeindruckt. Wolgast verschenkt Sieg.

22.04.2013

SV Ückeritz 2:1 (1:0) „Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen, aber unterm Strich hat der Greifswalder SV verdient gewonnen“, so die faire Einschätzung seitens des Ückeritzer Trainers, Andreas Will.

22.04.2013
Anzeige