Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Lilo Wanders-Show am Fischmarkt
Vorpommern Usedom Lilo Wanders-Show am Fischmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.08.2016

Am 7. September kommt Lilo Wanders, Deutschlands bekanntester Travestiekünstler, nach Wolgast. „Ich habe zwei große Hobbies, und das zweite ist Lesen“, so das Lebensmotto des Gastes. Mehr als zehn Jahre lang hat Lilo Wanders die TV-Sendung „Wa(h)re Liebe“ moderiert – und das prägt! Aber die Beschäftigung mit Liebe, Sex und Erotik war schon immer Lilos liebstes Steckenpferd, dem sie in ihrem Bühnenprogramm leidenschaftlich und mit Humor die Sporen gibt.

Die Show „Sex ist ihr Hobby“ findet im Restaurant Fischmarkt 3 statt, Karten inklusive einem 3-Gang-Menü gibt es ab sofort im Restaurant (☎ 03836/ 2758300) oder in der Buchhandlung von Ute Henze in der Langen Straße (☎ 03836/ 203603).

Show: 7. September, ab 18 Uhr

OZ

Zweitbestes Saisonergebnis erreicht / Intendant spielt weiter mit bei „Vineta“

29.08.2016

Bei einer Familienführung auf dem Baumwipfelpfad in Prora auf Rügen geht es um physikalische Phänomene in der Natur / Gezeigt werden viele Experimente

29.08.2016

Dorf feiert das Jubiläum / Die St. Johannes-Kirche im Lieper Winkel ist die älteste Kirche der Insel Usedom

29.08.2016
Anzeige