Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Lkw landet vor Pudagla im Straßengraben
Vorpommern Usedom Lkw landet vor Pudagla im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2013
Bei dem Unfall blieb der Fahrer unverletzt. Am Lkw entstand aber laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. Quelle: Tilo Wallrodt
Schmollensee

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 25 000 Euro. Vermutlich kam der Wagen wegen einer Windböe von der Straße ab.

OZ

Landwirtschaftliche Transporte sorgen in Mölschow für Ärger.

19.03.2013

musiziert“ zurück.

19.03.2013

Vorerst wird es wohl keine längeren Sommerferien für polnische Schüler geben. Unternehmer der Ostseebäder hatten vergeblich danach gestrebt. Sie behaupteten, dass ihr Einkommen nach der jüngsten Terminänderung des Schuljahres um einige Tage um 30 Prozent gefallen ist.

19.03.2013