Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 15° Regenschauer

Navigation:
Löschmeister wehrt sich gegen Geldstrafe

Wolgast Löschmeister wehrt sich gegen Geldstrafe

Weil er mit einem Einsatzfahrzeug einen im Weg stehenden Pkw beschädigte, soll ein Wolgaster Feuerwehrmann eine Strafe zahlen.

Voriger Artikel
Traditionsunternehmen beschenkt Grundschule an der Baustraße
Nächster Artikel
Dirigent Masur feiert 87. Geburtstag

Der Wolgaster Feuerwehrmann Andreas Borm mit dem Bescheid über das Verwarngeld.

Quelle: Tom Schröter

Wolgast. Andreas Borm von der Wolgaster Feuerwehr wurde von der Polizei mit einem Verwarngeld belegt. Der Löschmeister hatte am 1. Mai während eines Einsatzes mit dem Löschfahrzeug einen Pkw gestreift und erheblich beschädigt.

Der Pkw hatte den Rettungsweg blockiert, so dass der Fahrer des Einsatzfahrzeuges Probleme hatte, die enge Gasse zu durchqueren.

Borm sieht nicht ein, dass er von der Ordnungsbehörde belangt wird, während der Halter des besagten Pkw offenbar straffrei ausgehen soll.

 

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast

Andreas Borm streifte im Einsatz mit dem Löschauto einen Pkw, der den Weg versperrte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Usedom
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist