Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Malteser an der Haustür
Vorpommern Usedom Malteser an der Haustür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 22.02.2018
Seit einigen Tagen gehen zwei Mitarbeiter der Malteser in Wolgast von Tür zu Tür und bitten um Spenden. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Zwei Männer, die für die Malteser um Spenden beziehungsweise Mitgliedsbeiträge werben, sind offenbar gegenwärtig an Wolgaster Wohnungstüren unterwegs. Auf Nachfrage der OZ zu deren Seriosität bestätigte Polizeisprecherin Sabrina Kulz, dass sie sich bei einer Kontrolle ordentlich ausweisen konnten. Dennoch rät sie Bürgern, die Fremden nicht in die Wohnung zu lassen und genau abzuwägen, ob sie Verpflichtungen im Zusammenhang mit Geld eingehen wollen.

OZ

Wellness-Urlaub und Glücksmomente-Bad locken Schnäppchenjäger auf die Insel.

22.02.2018

Eigentlich sollte der ländliche Raum bereits Ende 2018 über schnelles Internet verfügen. Doch davon kann Rede sein. Die Bauarbeiten in Vorpommern-Greifswald beginnen in den ersten drei Projektgebieten frühestens im Sommer.

22.02.2018

Zinnowitzer Tennisteam Herren 50 bezwingt Neustrelitz mit 6:0

22.02.2018
Anzeige