Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Mehrfachtäter hinter Gittern
Vorpommern Usedom Mehrfachtäter hinter Gittern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.02.2013
Ahlbeck

Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab sogar zwei Festnahmeersuchen. Zudem war der Mann mit 3,2 Promille Atemalkohol stark angetrunken. Neben einer Abschiebungsverfügung durch das Ausländeramt Dortmund muss er sich wegen des Verstoßes gegen das Freizügigkeitsgesetz der EUverantworten. Der Mann muss nun für 61 Tage hinter Gitter und wird dann nach Polen zurückgeschoben.

OZ

Wolgast/Insel Usedom — Ich kann nicht glauben, dass nur ein Güterzug pro Tag über die Karniner Brücke fahren soll.Die angeblich so belastbaren Gutachten in dieser Sache sollte man sich genauer ansehen.

28.02.2013

In den Sommerferien bietet der Kanuhof Spandowerhagen wieder einwöchige geführte Kanutouren auf der Peene an. In sechs Etappen werden dabei etwa 70 Kilometer von Verchen am Kummerower See bis Stolpe (bei Anklam) in kippstabilen Kanadiern zurückgelegt.

28.02.2013

Gut 30 Kleinanleger haben innerhalb nur weniger Wochen bereits Summen zwischen 250 und 10 000 Euro für die im Dezember angeschlossene Photovoltaikanlage in der Stadt Usedom beigesteuert.

28.02.2013