Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Meistertitel für Inselteam

Wlg haba7 Meistertitel für Inselteam

Die A-Jugend des HSV Insel Usedom ist neuer Meister der MV-Liga.

Voriger Artikel
Tankstelle in Anklam überfallen
Nächster Artikel
Forscher spüren Seeadlern mit Technik nach

Das erfolgreiche A-Jugendteam des HSV Insel Usedom.

Quelle: ad

Handball: HSV Insel Usedom —

HSV Grimmen 37:32

In ihrem letzten Saisonpiel, der Gegner war Grimmen, wollte die A-Jugend des HSV Insel Usedom ihrem Publikum noch einmal zeigen, dass sie an die Spitze der Tabelle gehört. Das Heimteam gewann das Spiel, durch großen Kampf. Damit feiert der Insel-HSV den Landesmeistertitel in der MV-Liga. Allerdings spielte die Mannschaft bis zur Halbzeit ihr volles Potenzial nicht aus. So ging es mit einem Tor Rückstand in die Pause. In der Halbzeit schien Trainer Mike Blobel die richtigen Worte gefunden zu haben. „In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Trotzdem haben wir zu viele Fehler in der Abwehr gemacht. Das haben wir aber mit einer guten Angriffsleistung ausgeglichen“, so Trainer Mike Blobel, der stolz auf seine Mannschaft ist.

Aufstellung Usedom: Funke, Krol; Möller 10, Schlosser 7, Glander 3, Unseld 2, Kellermann 3, Blobel 8 , Schultz 4, Walter, Bahr, Wille

lf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist