Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Meistertitel für Inselteam
Vorpommern Usedom Meistertitel für Inselteam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013
Das erfolgreiche A-Jugendteam des HSV Insel Usedom. Quelle: ad

Handball: HSV Insel Usedom —

HSV Grimmen 37:32

In ihrem letzten Saisonpiel, der Gegner war Grimmen, wollte die A-Jugend des HSV Insel Usedom ihrem Publikum noch einmal zeigen, dass sie an die Spitze der Tabelle gehört. Das Heimteam gewann das Spiel, durch großen Kampf. Damit feiert der Insel-HSV den Landesmeistertitel in der MV-Liga. Allerdings spielte die Mannschaft bis zur Halbzeit ihr volles Potenzial nicht aus. So ging es mit einem Tor Rückstand in die Pause. In der Halbzeit schien Trainer Mike Blobel die richtigen Worte gefunden zu haben. „In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Trotzdem haben wir zu viele Fehler in der Abwehr gemacht. Das haben wir aber mit einer guten Angriffsleistung ausgeglichen“, so Trainer Mike Blobel, der stolz auf seine Mannschaft ist.

Aufstellung Usedom: Funke, Krol; Möller 10, Schlosser 7, Glander 3, Unseld 2, Kellermann 3, Blobel 8 , Schultz 4, Walter, Bahr, Wille

lf

Handball/Fußball — Der anhaltende Schneefall machte einige Plätze unbespielbar. So fielen die Partien des FC Insel Usedom (Männer/Frauen) aus. Andere Teams traten die Reise zu den Spielorten nicht an (u.

11.03.2013

Ückeritzer planten in der „Klönstuw“ das Jahr und lauschten den Inselgeschichten von Gerhard Dallmann.

11.03.2013

Trotz der Niederlage ist Hohendorfs Trainer Borck mit der Teamleistung zufrieden.

11.03.2013