Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Metallbauer schon wieder bestohlen

Bannemin Metallbauer schon wieder bestohlen

Der Metallbildner Peter Wamser aus bannemin auf Usedom ist in der nacht zum Freitag zum sechsten Mal beklaut worden. Diesmal kam sein Bootsmotor abhanden. Nun will er reagieren.

Voriger Artikel
„Karls“ expandiert nach Sachsen
Nächster Artikel
LKW rollte beim Ausladen einfach los

Peter Wamser aus Bannemin wurde erneut von Dieben heimgesucht.

Quelle: Stefan Brümmer

Bannemin. Zum insgesamt sechsten Mal ist jetzt der Banneminer Metallbauer und -bildner Peter Wamser von unbekannten Tätern bestohlen worden. Hatten sie es in der Vergangenheit meist auf Unikate abgesehen, die an der B 111 ausgestellt und zum Verkauf angeboten wurden, stahlen die Diebe dem fleißigen Handwerker diesmal den Motor seines privaten Bootes.

Jetzt hat er es endgültig satt und erwägt Abwehrmaßnahmen, womöglich gemeinsam mit anderen Gewerbetreibenden.

Von Dr. Steffen Adler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barth
Ein 26 Jahre alter Mann ist am Sonntag auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Barth (Vorpommern-Rügen) eingebrochen.

Ein 26-Jähriger brach am Sonntag in das Gelände einer Entsorgungsfirma in Barth (Vorpommern-Rügen) ein.

mehr
Mehr aus Usedom
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist