Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Mit dem Frühling öffnet wieder der Flohmarkt
Vorpommern Usedom Mit dem Frühling öffnet wieder der Flohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2013
Swinemünde

Dutzende Händler zeigten gut Erhaltenes, das es noch wert ist, den Besitzer zu wechseln. Die Flohmärkte weckten zunehmendes Interesse der Einwohner. Deshalb wurde beschlossen, in diesem Jahr weitere Märkte zu veranstalten, auf denen die Einwohner gebrauchte oder überflüssige Sachen verkaufen oder tauschen können. Der erste Flohmarkt soll am kommenden Wochenende stattfinden — am 23. März zwischen 9 und 14 Uhr auf einem Platz an der 11 Listopada Straße, direkt neben der UBB-Haltestelle. Die nächsten Märkte sollen jeweils am letzten Samstag des Monats stattfinden. Bis einschließlich November wird der Flohmarkt, der auch für deutsche Besucher interessant sein dürfte, aufgebaut.

rj

Landwirtschaftliche Transporte sorgen in Mölschow für Ärger.

19.03.2013

musiziert“ zurück.

19.03.2013

Vorerst wird es wohl keine längeren Sommerferien für polnische Schüler geben. Unternehmer der Ostseebäder hatten vergeblich danach gestrebt. Sie behaupteten, dass ihr Einkommen nach der jüngsten Terminänderung des Schuljahres um einige Tage um 30 Prozent gefallen ist.

19.03.2013