Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Motor Wolgast fährt klare Siege ein
Vorpommern Usedom Motor Wolgast fährt klare Siege ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.02.2013

Dahmen, Schergel, Mitzlaff und Gundlaff erzielten bei diesen Spielen jeweils 2,5 Punkte. In der Begegnung bei Empor Koserow konnte Motor Wolgast II dann ebenfalls einen Sieg einfahren. Die Peenestädter kamen zu einem 10:3-Erfolg. Hier ergab sich folgende Punkteverteilung: Dahmen 3,5; Mitzlaff 3; Schergel 2,5 und Gundlaff 1. Für die Koserower Mannschaft waren Schult (1,5 Punkte), Stelter (1) und Schantze erfolgreiche Punktesammler. Im Rahmen der Nachwuchs-Kreismeisterschaft standen sich Empor Koserow und BW Heringsdorf gegenüber. Bei den Mädchen gab es einen 6:1-Erfolg der Heringsdorfer Linda Grimmer, Alin Lipka und Julia Große. Bei den Jungen siegte Empor mit 7:0. Hier spielten Felix Michan, Jeremy Gontarek und Paul Staude für das Siegerteam.

gn

Autofahrer im Landkreis Vorpommern-Greifswald hatten am Wochenende mit Schneeverwehungen und Schneeregen zu kämpfen. Allein 13 Verkehrsunfälle registrierte die Polizei hier nur am Samstag.

25.02.2013

Mit einem tollen Erfolg kehrten die HSV-Damen aus Waren zurück. Allerdings sah es anfänglich nicht nach diesem deutlichen Sieg aus. „Nach dem sehr guten Beginn, mit der 4:0 Führung, waren wir dann nicht konsequent genug.

25.02.2013

Laute Bässe begrüßten am Freitagabend schon beim Betreten der Ahlbecker Ostseetherme die jugendlichen Besucher der „Beachparty Vol. III“. Am Rand des großen Beckens dann das große Erstaunen: Fast gähnende Leere herrschte hier im und ums Wasser — trotz Discobeschallung von Nils Popielus vom Peenebunker Wolgast.

25.02.2013