Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Naturhafen in Krummin plant Kleines Hafenfest
Vorpommern Usedom Naturhafen in Krummin plant Kleines Hafenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.06.2016

Vom 15. bis 17. Juli erleben die Besucher des Naturhafens von Krummin bereits die fünfte Auflage des Kleinen Hafenfestes. Von einem Geheimtipp für Maritim-Freaks wie Skipper und Urlauber zu sprechen, verbietet sich angesichts der vielen begeisterten Gäste in den Vorjahren. Dennoch haben die Macher um Marco Behrends und Frank Schmidt noch einmal zugelegt.

Dieses Mal ist sogar an allen drei Tagen Live-Musik zu hören. Unter anderem mit Enno Bunger sowie Sarah and Julian.

Für Genuss und Geselligkeit sorgen wieder eine stilvolle Atmosphäre direkt an den Anlegestegen, Rotwein und Cocktails sowie leckeres vom Grill.

Tickets zum Preis von 10 Euro gibt es, gültig für alle drei Tage, an sämtlichen Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse. Wer nur am Sonntag aufs Festivalgelände kommt, braucht nichts zu bezahlen.

OZ

Umweltfreundlich und elektro-mobil auf dem Achterwasser unterwegs sein. Das kann man jetzt mit dem Flaggschiff der ersten E-Bootflotte der Wasserlinie GmbH, das ...

24.06.2016

Der Traditionsverein bereitet sich auf den 59. Motocross am Ziesaberg vor / Helfer sind gern willkommen

24.06.2016

Am Sonnabend und am Sonntag lädt die Gesellschaft der Lyrikfreunde in Mecklenburg-Vorpommern zu ihrem alljährlichen „Wochenende der Poesie“ Freunde der Lyrik ins Seebad Lubmin ein.

24.06.2016
Anzeige