Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Neue Pläne für „Cross Country“
Vorpommern Usedom Neue Pläne für „Cross Country“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.05.2016

Schauspieler Till Demtroeder bereitet derzeit die zweite Auflage von „Cross Country“, dem Pferdespektakel, auf der Insel Usedom vor. „Ich fühle mich hier extrem wohl und habe gute Partner gefunden“, sagte er gestern gegenüber der OZ. Am Vormittag besuchte er mit politischen und touristischen Vertretern der Insel im Wasserschloss Mellenthin. „Unsere Idee ist, dass wir am Wasserschloss mit den Pferden starten und in Stolpe enden.“ Noch sei die Aktion aber nicht in trockenen Tüchern. „Wir müssen noch einige Sachen klären“, sagte er. Zuvor gibt es am 28. Mai ein offenes Training am Schloss Stolpe. „Jeder kann ab 12 Uhr mit seinem Pferd üben.“

Von he

Zur Sommerauktion am 4. Juni in Rostock und vier Tage darauf in Lübeck bringt die Norddeutsche Grundstücksauktionen AG auch Immobilien aus dem Kreis Vorpommern-Greifswald unter den Hammer.

12.05.2016

Am Pfingstsonntag finden im Usedomer Achterland insgesamt vier Konfirmationsgottesdienste statt. In Benz beginnt er um 9.30 Uhr in der Kirche St.

12.05.2016

Gestern Morgen um 8.30 Uhr fiel der Startschuss für den 7. Sponsorenlauf der Freien Schule Zinnowitz.

12.05.2016
Anzeige