Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Neuer Kosmetik- und Pflegesalon in Wolgast
Vorpommern Usedom Neuer Kosmetik- und Pflegesalon in Wolgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.05.2016
Daniela Sonnenburg (l.) und Madlen Seefeldt verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung. Quelle: Peter Machule
Wolgast

„Kosmetik & Fußpflege, einfach schön“ — unter diesem Slogan eröffneten jetzt Daniela Sonnenburg und Madlen Seefeldt ihren Salon in der Wolgaster Thälmannstraße 6.

„Wir möchten unsere Kunden im wahrsten Sinn des Wortes von Kopf bis Fuß verwöhnen“, sagt Daniela Sonnenburg. Die beiden sympathischen Frauen verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung und haben sich im Raum Wolgast, Greifswald sowie auf der Insel Usedom einen treuen Stamm von Kunden aufgebaut, die ihnen schon seit Jahren die Treue halten. Nun freuen sie sich in ihren hellen, neu eingerichteten Behandlungsräumen am Wolgaster Thälmannplatz auf eine neue, schöne Zeit.

Von pm

Nach dem erfolgreichem ersten Spieltag in der Bundesliga in Berlin hatten die Skatspieler der Wolgaster Peenebuben nun Heimvorteil. Mit den Neuköllner Jungs Berlin, dem 1.

07.05.2016

Greifswald/Anklam Mit einer Bürgersprechstunde der Landrätin startet der Landkreis Vorpommern-Greifswald am 27. Mai in den Tag der offenen Tür am Standort Greifswald.

07.05.2016

Die Veranstaltungsreihe „Nordischer Klang“ in Greifswald wartet mit einem bunten Programm auf

07.05.2016