Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Neues Hotel an Swinemünder Promenade geplant
Vorpommern Usedom Neues Hotel an Swinemünder Promenade geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 12.04.2016
So sehen die Planer den neuen Hotelkomplex an der Promenade in Swinemünde Quelle: Gesellschaft Auran
Swinemünde

An der Swinemünder Promenade soll ein weiterer Hotelkomplex entstehen. Die Gesellschaft „Auran“ plant in der Zeromskiego-Straße vier Gebäude mit jeweils 62 Räumen. Dazu sind ein Reha- und Spa-Zentrum sowie eine Tiefgarage mit 300 Plätzen vorgesehen. 120 Mitarbeiter sollen künftig beschäftigt werden.

Die schmucke Anlage, die auch eine neue Zuwegung zum Strand beinhaltet, soll nach den Vorstellungen des Investors bis Ende 2018 fertig sein.

Von Nitzsche, Henrik

Die Suche nach dem schönsten Strand der Insel Usedom geht in die entscheidende Phase. Nur noch bis zum 12. April kann abgestimmt werden.

11.04.2016

Frühjahrsblüher sorgen für farbliche Akzente in Trassenheide / In Neuendorf wurde an der Kreisstraße viel Müll gesammelt

11.04.2016

Am Samstagvormittag eröffneten Geschäftsführerin Inka Peters vom Albert-Schweitzer Familienwerk, die Vorstandsvorsitzende Karin Braun (66) und die Projektleiterin ...

11.04.2016