Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom OZ-Leser spenden Urlaubstage
Vorpommern Usedom OZ-Leser spenden Urlaubstage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 24.03.2014
Ostvorpommern

B. angeboten, in der Zeit zwischen den Herbstferien und Januar bis zu 20 Personen für eine Woche kostenlos in Vollpension unterzubringen. Wie Verwaltungsleiter Cornelius Kohl informierte, würde man den gestressten Gästen bei Bedarf auch kleinere Behandlungen gratis anbieten. Die Familie Spranger aus der Dr.- Wachsmann-Straße in Zinnowitz bietet zwei bis vier Personen ab September ein kostenloses Quartier an. Familie Finn aus Kachlin spendet ab 8. September einer fünfköpfigen Familie zehn Tage eine Ferienunterkunft.

(siehe auch Angemerkt S. 14).



OZ

Usedom Janow -

Sie haben genug von der Totenstille, die seit Jahren in ihren kleinen, aber durchaus reizvollen Dörfern herrscht. Jetzt will auch das platte Land mit dem, was es zu bieten hat, endlich wuchern.

24.03.2014

Das Wetter kann Landwirt Hans-Martin Fröhlich nicht ändern; darauf muss er sich einstellen. Dass sich in seinen Flächen aber das Wild tummelt, will er nicht weiter tatenlos hinnehmen.

24.03.2014

Ohne Fleiß kein Preis. Das gilt auch für die Präsentation der Kommunen und Regionen im worldwide net. Allerdings sind Qualität und Aktualität der Seiten mitunter auch eine Kostenfrage.

24.03.2014