Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom OZ-TV am Freitag: Elch schwimmt im Schloonsee auf Usedom
Vorpommern Usedom OZ-TV am Freitag: Elch schwimmt im Schloonsee auf Usedom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 23.06.2017
Der Elch schwimmt im Schloonsee auf der Insel Usedom. Quelle: OZ
Anzeige
Bansin/Stralsund/Schwerin/Wismar/Rostock/Ramitz

Das sind die Themen der aktuellen Sendung: Elch schwimmt im Schloonsee auf Usedom | Strip and fly: Sundair hebt ab | Neue Fahrzeugflotte für die Landespolizei | Papierbrücken-Wettbewerb an Hochschule Wismar | Öko-Landbau: MV knackt Zehn-Prozent-Marke | Rüganer tuckert mit „Trabbatoni“ um die Ostsee

OZ

Mehr zum Thema

Das sind die Themen der aktuellen Ausgabe: Bahnhof in Grevesmühlen nach Umbau eröffnet; Anbaden in historischen Kostümen in Heiligendamm; Velgast feiert sein 775. Jubiläum; Groß Stove gewinnt Drachenbootrennen auf der Warnow

21.06.2017

Das sind die Themen der aktuellen Ausgabe: Mutmaßliche Affendiebe in Greifswald gefasst; Freies W-Lan für Wismar geplant; Protest gegen höhere Müllgebühren in Stralsund; DRK rüstet für die Badesaison; Euroimmun für 1,3 Milliarden Euro verkauft

20.06.2017

Das sind die Themen der aktuellen Ausgabe: Badeunfall: 13-Jährige gestorben; Schulcampus Evershagen erhält Inklusionspreis; Handwerkskammer wirbt um Azubis; Erste Stromtankstelle in Wismar eingeweiht; Integrierte Leitstelle eröffnet

22.06.2017

In Bansin auf der Insel Usedom wurde nun der Elch gesehen, der seit mehreren Tagen auf der Insel Usedom unterwegs ist. Er nahm auch ein Bad im Schloonsee und schwamm eine Runde.

24.06.2017

Arne Glöckner hat die Insel schon verlassen. Sein duales Studium in der Immobilienwirtschaft absolviert der 22-Jährige in Berlin, auf Usedom wäre das nicht möglich gewesen.

23.06.2017

Reiko Rölz (29) hat auf der Insel alles, was er braucht: Er ist Schauspieler an der Vorpommerschen Landesbühne, OZ-Nachwuchsreporter: „Und ich habe hier meine ...

23.06.2017
Anzeige