Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Ortsdurchfahrt soll ausgebaut werden

Kröslin Ortsdurchfahrt soll ausgebaut werden

Für 1,2 Millionen Euro soll ab Herbst die Landesstraße 262 im ostvorpommerschen Kröslin binnen eines Jahres grundlegend saniert werden. Die Gemeinde will gleichzeitig einen neuen Regenwasserkanal verlegen.

Kröslin 54.1167578 13.752666
Google Map of 54.1167578,13.752666
Kröslin Mehr Infos
Nächster Artikel
Frauenleiche in Wohnung gefunden
Quelle: Tim Riediger

Kröslin. Ab Ende 2017 soll die Ortsdurchfahrt von Kröslin bei Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) aus- und umgebaut werden. Da die Ortsdurchfahrt Teil der Landesstraße 262 ist, wurde das Straßenbauamt Neustrelitz mit der Planung der Arbeiten betraut. Bereits Anfang September soll mit Vermessungsarbeiten begonnen werden.

Die Behörde rechnet mit einer Bauzeit von einem Jahr und Kosten von 1,2 Millionen Euro. Die Arbeiten beträfen die gesamte Straße mit Nebenanlagen, die Entwässerungsleitung mit Straßeneinläufen und Borden und den Straßenaufbau. Die Gemeinde will gleichzeitig einen neuen Regenwasserkanal verlegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin
Die Tschechen bringen mit dem Kodiaq einen vielversprechenden Geländewagen auf den Markt.

Weil Skoda so große Hoffnungen in den ersten großen Geländewagen der Marke setzt, gönnt die VW-Tochter dem Kodiaq den ersten öffentlichen Auslauf. Die Konkurrenz kann schon mal zittern. Die Kunden dürfen sich auf die Markteinführung Anfang 2017 freuen.

mehr
Mehr aus Usedom
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist