Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Papiercontainer an der Heberleinstraße in Flammen
Vorpommern Usedom Papiercontainer an der Heberleinstraße in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 06.03.2018
Die Papiercontainer an der Heberleinstraße brannten in voller Ausdehnung. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

In der Nacht zum Sonnabend standen Papiercontainer der Wertstoffstation an der Heberleinstraße in Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hellauf in Flammen.

Die Einsatzkräfte der hiesigen Freiwilligen Feuerwehr, die gegen 00.10 Uhr alarmiert wurden, waren zügig vor Ort und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Die Polizei ermittelt zur genauen Brandursache. Der entstandene Sachschaden konnte zum Zeitpunkt des Brandes noch nicht genau beziffert werden.

Tilo Wallrodt

Mehr zum Thema

Gemeinde investiert 620000 Euro in den Kauf eines Drehleiterfahrzeugs

30.01.2018

Brandschutz- und Rettungsamt lässt abschließendes Papier vermissen / Wehr Stadtmitte an Gerätehausplan jetzt beteiligt

30.01.2018

Seetel-Chef wehrt sich gegen Gerüchte nach Brand in Bansin

01.02.2018

Am Wochenende große Kaninchen-Ausstellung im Existenzgründerzentrum.

03.02.2018

Einrichtung „Anne Frank“ in Wolgast betreut aktuell 218 Kinder

03.02.2018

Bürger kritisiert Feuerwerksmüll am Strand und in der Düne

03.02.2018