Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Peenebuben weiter in der Spitzengruppe
Vorpommern Usedom Peenebuben weiter in der Spitzengruppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.05.2016
Wolgast

Nach dem erfolgreichem ersten Spieltag in der Bundesliga in Berlin hatten die Skatspieler der Wolgaster Peenebuben nun Heimvorteil. Mit den Neuköllner Jungs Berlin, dem 1. SC Karo Bube Wismar 2 und Herz Ass Dresden e.V. 2 kamen starke Gegner in die „Alte Molkerei“. Die erste Serie brachte 3:0-Punkte. Die Wertungspunkte setzen sich durch die Einzelergebnisse der vier Spieler zusammen. In der zweiten Serie blieben die Wolgaster ohne Punkte. Zum Abschluss gab es noch zwei Zähler, so dass die Wolgaster nun in der Gesamtwertung auf Rang 4 liegen.

Für Wolgast spielten: Paul Burmeister, Ralf Zimmermann, Mirko Keller, Egon Burmeister und Thomas Sawitzki

OZ

Daniela Sonnenburg und Madlen Seefeldt sind jetzt am Thälmannplatz präsent

07.05.2016

Greifswald/Anklam Mit einer Bürgersprechstunde der Landrätin startet der Landkreis Vorpommern-Greifswald am 27. Mai in den Tag der offenen Tür am Standort Greifswald.

07.05.2016

Die Veranstaltungsreihe „Nordischer Klang“ in Greifswald wartet mit einem bunten Programm auf

07.05.2016
Anzeige