Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Peenestädter lange Zeit ebenbürtig

Peenestädter lange Zeit ebenbürtig

Die Heimelf hatte vor allem in der ersten Hälfte — mit dem Wind im Rücken — dem favorisierten Tabellenzweiten, Kemnitz, das Leben schwer gemacht. Mit toller Einsatzbereitschaft wurde die Mehrzahl an Zweikämpfen gewonnen.

gemacht. Mit toller Einsatzbereitschaft wurde die Mehrzahl an Zweikämpfen gewonnen. Zudem ließ man auch Dank guter Deckungsarbeit keine echte Chance des Gegners zu. Zwar wurde der FSV nach dem Seitenwechsel stärker, doch der Führungstreffer gelang den Rot-Weißen. Ein Sololauf (57.) von M. Tammert wurde erfolgreich abgeschlossen. Kurz darauf hatte Höfs sogar die Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen, doch der Angreifer scheiterte am Torwart.

Stattdessen trafen die Gäste nicht nur zum Ausgleich (72.), sondern noch zwei weitere Male ins Ziel (82./86.). „Ein Treffer davon war meiner Meinung nach irregulär, den hätte man nicht geben dürfen“, meinte RW-Trainer Stefan Tammert. Kurz vor Ultimo besaß M. Tammert noch die Möglichkeit zu einer Resultatverbesserung, doch sein Freistoß landete am Querbalken.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist