Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Physiotherapeutin feiert Jubiläum
Vorpommern Usedom Physiotherapeutin feiert Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.07.2016

Die Ahlbecker Physiotherapeutin Sabine Hagemann feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Praxisjubiläum. Aus diesem Anlass lud sie nun Familie, Freunde, langjährige Geschäftspartner, Patienten und Ärzte, mit denen sie fast täglich zusammenarbeitet, zu einem kleinen Sommerfest ein. Neben einem Buffet gab es für ihre Gäste hervorragenden Blues mit den Gitarristen Peter Schmidt und Axel Merseburger. Sabine Hagemann ist seit zehn Jahren in der Ahlbecker Lindenstraße ansässig. Zuvor hatte die Thüringerin zwölf Jahre lang eine eigene Praxis in der Nähe von Mühlhausen.

Im Sommer 2014 konnte sie eine Zusatzausbildung zur Osteopathien abschließen und kürzlich noch eine Heilpraktikerprüfung erfolgreich bestehen. In ihrer Physiotherapiepraxis beschäftigt Sabine Hagemann zwei Physiotherapeuten und eine Masseurin.

Dietmar Pühler

OZ

Künstler und Mitveranstalter, die sich an der Greifswalder Kulturnacht beteiligen möchten, können sich noch bis zum 25. Juli im Kulturamt melden.

13.07.2016

Ab 2017 soll es den Campingplatz an der Dänischen Wiek „bis auf Weiteres“ nicht mehr geben. Das kündigt Inhaber Carsten Becker auf seiner Internetseite an. Dabei läuft das Geschäft super.

13.07.2016

Die EU-Kommission genehmigte bisherige und kommende staatliche Beihilfen und Investitionszuschüsse für den Airport Heringsdorf

13.07.2016
Anzeige