Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Pizzabote ausgeraubt
Vorpommern Usedom Pizzabote ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 16.04.2013

Am Sonntag Abend gegen 21.20 Uhr ist in Anklam der Fahrer eines Pizzaservices ausgeraubt worden. Der 47-jährige Mann hatte sein Fahrzeug neben der Pizzeria in der Breiten Straße in Anklam geparkt. Unmittelbar darauf kam eine maskierte männliche Person auf ihn zu und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Bei dem anschließenden Handgemenge wurde der Geschädigte leicht verletzt. Der Täter konnte mit mehreren Hundert Euro in unbekannte Richtung entkommen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Hauptpolizeirevier in Anklam, an jede andere Polizeidienststelle oder an die Internetwache unter

www.polizei.mvnet.de.

Anklam: ☎ 0 39 71 / 2 51 14 24

OZ

Jetzt kommen die Mini-Wuseler!

16.04.2013

Johann-Peter Bischoff löst als neuer Amtsrichter Jonas Grotelüschen ab, der nach Greifswald versetzt wurde.

16.04.2013

Zweiter Rang beim Final-Four-Turnier für die Insulaner. HSV Peenetal Loitz gewinnt das Spiel mit 40:38.

16.04.2013
Anzeige