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Inselmarketing: Stadt überweist knapp 1000 Euro an die UTG

Usedom Inselmarketing: Stadt überweist knapp 1000 Euro an die UTG

Die Stadt Usedom beteiligt sich mit 919 Euro an den Werbungskosten für die Tourismusregion und kommt damit einem entsprechenden Antrag der Usedom Tourismus GmbH (UTG) nach.

Usedom. Die Stadt Usedom beteiligt sich mit 919 Euro an den Werbungskosten für die Tourismusregion und kommt damit einem entsprechenden Antrag der Usedom Tourismus GmbH (UTG) nach. „Wir gehen davon aus, dass wir über kurz oder lang auf der Insel Usedom ein einheitliches Erhebungsgebiet haben werden und dann von unseren Gästen auch Kurtaxe kassieren können. Wenn wir diese Einnahmen haben, können wir unsere Kostenbeteiligung später erhöhen“, begründete Stadtvertreterin Annelene Lühmann-Jesewski (SPD/Linke) die Entscheidung. Herangezogen werden 50 Cent je Einwohner. Die geplante kommunale UTG soll später einmal das Marketing für die gesamte Insel übernehmen. ina

 



OZ

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