Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Polizei sucht Zeugen nach Raub in Hanshagen

Hanshagen Polizei sucht Zeugen nach Raub in Hanshagen

Die Kriminalpolizei beschäftigt sich mit einem Raub, der am Freitagabend in Hanshagen verübt wurde. Nach Darstellung der Beamten verschafften sich gegen 20.30 Uhr bislang unbekannte männliche Täter gewaltsam Zutritt zum Haus einer Familie, um diese anschließend zu bedrängen.

Hanshagen. Nach bisherigen Ermittlungen sollen drei Personen an der Straftat beteiligt gewesen sein.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die bei der Tataufklärung helfen können. Die drei mutmaßlichen Täter sind etwa 30 Jahre alt. Möglicherweise waren sie mit einem Fahrzeug unterwegs und sind Passanten oder Anwohnern im Bereich der Oberen Bachstraße aufgefallen. Zur Beschreibung der Täter liegen folgende Informationen vor: Eine Person ist etwa 1,60 Meter groß und schlank, eine zweite misst rund 1,80 Meter und ist schlank während die dritte Person etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Gestalt ist.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat Anklam, Außenstelle Wolgast, ☎ 0 38 36/25 20, oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist