Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Polizei sucht Zeugen nach Raub in Hanshagen
Vorpommern Usedom Polizei sucht Zeugen nach Raub in Hanshagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2013
Hanshagen

Nach bisherigen Ermittlungen sollen drei Personen an der Straftat beteiligt gewesen sein.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die bei der Tataufklärung helfen können. Die drei mutmaßlichen Täter sind etwa 30 Jahre alt. Möglicherweise waren sie mit einem Fahrzeug unterwegs und sind Passanten oder Anwohnern im Bereich der Oberen Bachstraße aufgefallen. Zur Beschreibung der Täter liegen folgende Informationen vor: Eine Person ist etwa 1,60 Meter groß und schlank, eine zweite misst rund 1,80 Meter und ist schlank während die dritte Person etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Gestalt ist.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat Anklam, Außenstelle Wolgast, ☎ 0 38 36/25 20, oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OZ

Alle Nachwuchsteams von Rot-Weiß gingen engagiert zu Werke. Die D-Jugend war dicht am Punktgewinn.

15.04.2013

C-Junioren der SG Vorpommern sehen in Neubrandenburg keinen Stich.

15.04.2013

Ziemitzer Laubenbesitzer bitten Gemeinde um Hilfe. Abgeordnete wollen Zuständigkeiten prüfen lassen.

15.04.2013
Anzeige