Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom RTL2 dreht auf Usedom für Doku-Soap
Vorpommern Usedom RTL2 dreht auf Usedom für Doku-Soap
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 28.02.2013
Emily und Leonie Nakat (v.l.) haben ihren Serienliebling Marcel Maurice Neue in Freest getroffen. Quelle: Tilo Wallrodt
Freest

Dort spielt er die Figur Karsten „Krätze“ Rätze, der mit 16 Jahren von zu Hause abgehauen ist und sich seitdem durch Kreuzberg schlägt. Das Team des Senders RTL2 ist noch bis heute zwischen Peenemünde, Kröslin und Freest unterwegs, um neue Folgen für die Serie zu drehen.

OZ

Auf verrottete Särge mit menschlichen Überresten stießen am Dienstagabend Bauarbeiter im Swinemünder Chopin Park, als sie eine Grube für einen Spielplatz ausgehoben hatten.

14.02.2013

Am zweiten März-Wochenende öffnen Keramiker verschiedenster Art zum „8. Tag der offenen Töpferei“ ihre Werkstätten und Ateliers. Deutschlandweit beteiligen sich inzwischen 565 Werkstätten an dieser Aktion.

14.02.2013

Am Sonnabend lockt eine Moorwanderung ins winterliche Peenetal. Dabei geht es mit einem erfahrenen Guide auf die Spur von Biber, Seeadler und Co, die in dem in Europa einmaligen Flusstal zu Hause sind.

14.02.2013