Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Rentnerpaar aus Berlin verunglückt
Vorpommern Usedom Rentnerpaar aus Berlin verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.04.2017

Auf der Bundesstraße 110, Höhe Abfahrt Gneventhin, hat sich am Sonnabendmittag gegen 12.50 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Polizeiangaben war ein 76-jährige Fahrer eines PKW Citroen aus dem Berliner Raum aus bisher ungeklärter Ursache zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überquerte er die Gegenfahrbahn, fuhr auf eine Böschung und kam neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die 75-jährige Beifahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus Anklam gebracht.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 13000 Euro.

OZ

Selbstbewusste 18-jährige Zempinerin tritt Amt an / Bernsteintage enden mit ihrer Krönung

24.04.2017
Usedom GUTEN TAG LIEBE LESER - Wie man für Identität sorgt

U, U, Usedom ist der neue Schlachtruf, wenn die Inselhandballer zum Punktspiel in der Ahlbecker Pommernhalle auflaufen.

24.04.2017

Lautstarke Kritik begleitet Eröffnung des neuen SPD-Bürgerbüros

24.04.2017
Anzeige