Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schlaglöcher werden geflickt

Wolgast Schlaglöcher werden geflickt

In Wolgast waren am Mittwoch Arbeiter damit beschäftigt, die Schlaglöcher am Platz der Jugend zu stopfen. Jedes Jahr wird aus der Straße eine Buckelpiste. Die große Sanierung steht noch bevor.

Voriger Artikel
Kinder beziehen ihre neue Grundschule
Nächster Artikel
Aus Fremden wurden in zwei Monaten „unsere Jungs“

Arbeiter waren am Mittwoch damit beschäftigt, die Schlaglöcher am Platz der Jugend zu flicken.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wolgast. Am Mittwoch waren erneut Mitarbeiter der Straßenmeisterei Zempin und eine Spezialfirma am Wolgaster Platz der der Jugend vor Ort, um die große Schlaglochpiste provisorisch zu beseitigen. Die Spezialfirma füllte die zahlreichen Schlaglöcher auf und überzog sie anschließend mit Rollsplitt. Die Ampelanlage war hierfür ausgeschaltet, es kam zu Behinderungen im Verkehr.

Dies sind erstmal provisorische Ausflickarbeiten, bevor in absehbarer Zeit die Straße auf dem Teilstück erneuert wird. (OZ berichtete)An dieser Stelle kommt es jährlich vor, dass die Straße geflickt werden muss.

Von Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sievershagen
Erst wenn die Fördermittel bestätigt sind, soll gebaut werden. Vermutlich wird im April begonnen.

Kommt die Zusage vom Land rechtzeitig, kann schon im April mit den Arbeiten im Sievershäger Birkenweg begonnen werden. Anwohner müssen sich auf Einschränkungen einstellen.

mehr
Mehr aus Usedom
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist