Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Schneegaudi im Hochsommer

Zinnowitz Schneegaudi im Hochsommer

In Zinnowitz auf der Insel Usedom verwandelte sich der Konzertplatz in ein Winterlager. 33 Skifans wagten sich vor den Augen tausender Zuschauer eine Schanze hinunter.

Voriger Artikel
Auffahrunfall mit drei Verletzten
Nächster Artikel
Zwei Unfälle hintereinander auf der B 110

Die Teilnehmer des Oberwiesenthaler Schneezauber springen eine Schanze hinunter und landen dann im Kunstschnee, der über Nacht produziert wurde.

Quelle: Hannes Ewert

Zinnowitz. Schneezauber vor Ostseekulisse: Tausende Zuschauer kamen am Sonnabend nach Zinnowitz, um beim Oberwiesenthaler Schneezauber dabei zu sein. 33 Teilnehmer zwischen 7 und 60 Jahren wagten sich auf die vier Meter lange Schanze. Star unter den Skipspringern war der mehrmalige Olympiasieger und Weltmeister Jens Weißflog. Er brachte es im ersten Durchlauf auf 3,75 Meter.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Shkodra

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen in die bildschönen Hochtäler. Mit dem Geld kommt der Neid.

mehr
Mehr aus Usedom
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist