Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Seebrücke wird schrittweise saniert
Vorpommern Usedom Seebrücke wird schrittweise saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 25.03.2014
Die Seebrücke in Koserow ist derzeit gesperrt. Quelle: Angelika Gutsche
Koserow

250 000 Euro stellen die Koserower für die Sanierung der Seebrücke zur Verfügung. Mit dem Geld soll der erste Bauabschnitt in Angriff genommen werden.

Weil der Kommune die Mittel für die komplette Sanierung der gesperrten Brücke aber fehlen, soll das Wahrzeichen des Seebades schrittweise saniert werden. Anfang Juli soll die Seebrücke aber wenigstens wieder verkehrssicher und begehbar sein.



Henrik Nitzsche

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Marco S., einen Ex-Abgeordneten des Kreistages Vorpommern-Greifswald, aus der Nähe von Anklam.

25.03.2014

Neue Angebote sollen eine Qualitätsoffensive einleiten. Anlage lockt künftig mit Steakhouse, internationalem Design und vielfältigen Kulturveranstaltungen.

25.03.2014

Nachdem die Künstler auf der Freilichtbühne im Trockenen agieren, werden nun auch die Gäste geschützt.

25.03.2014