Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Snow-Volleyball-Premiere auf Usedom

Zinnowitz Snow-Volleyball-Premiere auf Usedom

Die Sportart ist noch jung, soll aber schon bald olympisch werden: Beachvolleyball auf Schnee. In Zinnowitz haben jetzt Profis und Freizeitsportler getestet, wie man auf dem weißen Geläuf spielen kann.

Voriger Artikel
Schick gestylt zur großen Feier
Nächster Artikel
Zinnowitzer Oldies gewinnen

Hatten Spaß am Spiel: Ninja Priesterjahn, Caro Eggert, Karo Fröhlich und Elisa Belaschk (v.l.).

Quelle: Steffen Brümmer

Zinnowitz. Der Aufwand war enorm: Es musste Schnee aus dem Erzgebirge antransportiert und am Strand verarbeitet werden. Der fertige Court aber ließ wunderbare Spielzüge zu.

Viele Zuschauer ließen sich das Spektakel nicht entgehen, nutzten auch weitere Angebote im Fest- und Partyzelt. Kurdirektorin Christine Beyer: Wir haben Bock auf diese neue Sportart und werden versuchen, auch nächsten Winter wieder Gastgeber zu sein.

Steffen Dr. Adler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Thiel: Es ist ungewiss, mit welchem Kader wir antreten können

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist