Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Sport Usedom
Warnemünde/Ahlbeck

Jörg Krohn, der letzte DDR-Tennismeister, ist heutzutage begeisteter Segelsportler. Dazu nutzt der Zahnarzt jede freie Minute.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Karlshagen

Männer und Jugendliche in einem Event vereint / Urlauberkinder gern gesehen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald/Ahlbeck

Der neunjährige Tennisspieler Richard Krohn, er spielt sowohl für die HSG Uni Greifswald als auch für den TC Blau-Weiß Ahlbeck, war am letzten Tag der MV-Bambini-Tour ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wolgast
Gerhard Adolph alias Adi (r.) spornte die jungen Wolgaster Sportler zu Höchstleistungen an.

Stiefel werfen, Wäsche aufhängen und eine Polonaise tanzen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock/Ahlbeck

Der Tennisclub Blau-Weiß Ahlbeck ist durch einen 4:0-Sieg über Blau-Weiß Rostock nach 2016 ein zweites Mal Landesmeister bei den Herren 30 geworden. „Das hat riesigen Spaß gemacht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

1. Santa Fe SSC Anklam 2. Meerlin 4.0 SSV Dessau 3. No.7 SSC Rangsdorf 4. Ösfass MRV Peenemünde 5. Cutty Sark SK Waren 6. Zuarin Schweriner Marineclub 7. Endeavor Schweriner Marineclub 8.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Peenemünde

Die Peenemünder Jugendlichen sind das erste Mal allein „Auf großer Fahrt“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zinnowitz

Es war still geworden um den Leichtathleten Enrico Pyritz. Nach zehn Jahren Pause wollte der Zinnowitzer es jedoch nochmals wissen, ob er noch zur Spitze der Kugelstoßsenioren gehört.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.