Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Usedom

1. Santa Fe SSC Anklam 2. Meerlin 4.0 SSV Dessau 3. No.7 SSC Rangsdorf 4. Ösfass MRV Peenemünde 5. Cutty Sark SK Waren 6. Zuarin Schweriner Marineclub 7. Endeavor Schweriner Marineclub 8.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Peenemünde

Die Peenemünder Jugendlichen sind das erste Mal allein „Auf großer Fahrt“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zinnowitz

Es war still geworden um den Leichtathleten Enrico Pyritz. Nach zehn Jahren Pause wollte der Zinnowitzer es jedoch nochmals wissen, ob er noch zur Spitze der Kugelstoßsenioren gehört.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer

Von den Junioren bis zu den Oldies sind die Kicker beim Sportfest aktiv

mehr
OZ-Sportbuzzer

Landesklasse-Aufsteiger unterliegt Landesligist SG Karlsburg/Züssow.

mehr
Zinnowitz
Anfang Dezember 2016 wurde mit der Sanierung der Sportschule begonnen. Im März 2018 soll sie wieder für die Gäste nutzbar sein.

Eigentlich sollte die Sportschule in Zinnowitz auf der Insel Usedom im Oktober nach aufweniger Sanierung wiedereröffnet werden. Daraus wird nun nichts. Neuer Termin: März 2018.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Usedomer unterliegen zum 60. Geburtstag dem Verbandsligisten Greifswalder FC mit 0:8.

mehr
Wolgast

Das Wolgaster Sportforum ist am Mittwoch von 8 bis 12.30 Uhr Schauplatz eines großen Kindersportfestes.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.