Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom 0:1 durch krassen Torwartfehler
Vorpommern Usedom Sport Usedom 0:1 durch krassen Torwartfehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013

ire Einschätzung seitens des Ückeritzer Trainers, Andreas Will. Sein Team enttäuschte ihn nicht, fand aber nie die Mittel, um die jungen Greifswalder zu gefährden. Nach dem 1:0 (17.) für den Gastgeber mühte sich Ückeritz zwar, doch ohne Erfolg. Erst ein krasser Torwartfehler ermöglichte den Ausgleich (65.) durch Dulke. Die Freude dauerte nur zehn Minuten, da patzte Bülzebrock auf der Gegenseite und der GSV jubelte. Trainer Will schob Rose und Reyher in die Sturmregion, doch mehr als kleine Chancen für Schäfer und Dulke sprangen nicht mehr heraus.

rs

Kemnitzer FSV 3:2 (1:0) Mit dem verdienten Sieg gegen den jetzigen Tabellenzweiten, Kemnitz, springen die Lassaner auf den vierten Tabellenplatz vor. Trainer Breuhahn freute sich über eine starke Teamleistung.

22.04.2013

Erste Halbzeit „Ebbe“, dann kommt Usedomer „Flut“. Hohendorfer Kampfgeist beeindruckt. Wolgast verschenkt Sieg.

22.04.2013

SV Kröslin II 4:1 (2:0) In diesem Spiel herrschte eine „übertriebene“ Gangart vor. Vor allem die Gastgeber gingen hart zu Werke. Natürlich litt das Match darunter, weil es immer wieder Freistöße gab, die den Spielfluss unterbrachen.

22.04.2013
Anzeige