Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
0:1 durch krassen Torwartfehler

0:1 durch krassen Torwartfehler

SV Ückeritz 2:1 (1:0) „Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen, aber unterm Strich hat der Greifswalder SV verdient gewonnen“, so die faire Einschätzung seitens des Ückeritzer Trainers, Andreas Will.

ire Einschätzung seitens des Ückeritzer Trainers, Andreas Will. Sein Team enttäuschte ihn nicht, fand aber nie die Mittel, um die jungen Greifswalder zu gefährden. Nach dem 1:0 (17.) für den Gastgeber mühte sich Ückeritz zwar, doch ohne Erfolg. Erst ein krasser Torwartfehler ermöglichte den Ausgleich (65.) durch Dulke. Die Freude dauerte nur zehn Minuten, da patzte Bülzebrock auf der Gegenseite und der GSV jubelte. Trainer Will schob Rose und Reyher in die Sturmregion, doch mehr als kleine Chancen für Schäfer und Dulke sprangen nicht mehr heraus.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.