Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom 2:7-Niederlage für Ü-35 Hohendorf
Vorpommern Usedom Sport Usedom 2:7-Niederlage für Ü-35 Hohendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 06.05.2016

Für die Ü 35-Fußballer der SV Hohendorf 69/Wolgast setzte es in der Kreisliga beim Greifswalder FC Tradition eine herbe 2:7-Niederlage. „Wir mussten schnell akzeptieren, dass die Greifswalder besser waren“, sagt Betreuer Heiko Neubauer. Sein Team sah sich sofort stürmischen Angriffen ausgesetzt, konnte sich aber lange gut zur Wehr setzen.

Auf das frühe 0:1 (6.) antwortete Weinert mit dem Ausgleich (29.). Greifswald überbot sich im Auslassen bester Chancen, zog dann aber bis zur Pause auf 3:1 davon. Hohendorf/Wolgast bekam nach der Pause vier weitere Gegentore bis zum 1:7 (74.). Saß und Schnabel vergaben Chancen der nie aufsteckenden Hohendorfer, ehe kurz vor Schluss Marcel Neubauer zum 2:7 traf.

Von Bert Belitz

Gastgeber HSV Insel Usedom wird durch schlechteres Punkteverhältnis Zweiter

06.05.2016

Marc Fischer (29) ist neuer Vereinschef des Tennisclubs Blau Weiß Ahlbeck. Kürzlich übernahm er den Vorsitz im Vorstand von Robert Seifert, der ohne Begründung von diesem Amt zurückgetreten ist.

06.05.2016

Die Schützengilde Usedom war wiederholt Ausrichter der Kreismeisterschaften für das Schießen mit dem Klein- und Großkaliber-, dem Ordonanzgewehr sowie dem Unterhebelrepetierer auf.

06.05.2016
Anzeige