Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° stark bewölkt

Navigation:
Ahlbeck will mit Rostock gleichziehen

Zinnowitz Ahlbeck will mit Rostock gleichziehen

Mit Spannung wird erwartet, wie sich am Sonntag die Tennis-Oberliga-Damen 30 des TC Blau-Weiß Ahlbeck zu Hause gegen den Spitzenreiter ARTC Rostock aus der Affäre ziehen.

Zinnowitz. Mit Spannung wird erwartet, wie sich am Sonntag die Tennis-Oberliga-Damen 30 des TC Blau-Weiß Ahlbeck zu Hause gegen den Spitzenreiter ARTC Rostock aus der Affäre ziehen. „Es wird alles andere als leicht“, sagt Blau-Weiß-Spielerin Constanze Christoph. „Natürlich ist unser Blick nach oben gerichtet, denn mit einem Sieg können wir mit den Hansestädterinnen nach Punkten gleichziehen.“

Morgen empfangen die Verbandsliga-Damen 40 des TV Zinnowitz (2. Platz) das einen Rang hinter ihnen platzierte Team der HSG Uni Greifswald. Dass dieser Vergleich eine ganz enge Kiste wird, glaubt TV-Sprecher Jens Diedrich: „Ich bin mir aber sicher, dass unsere Mädels nichts unversucht lassen, um den Court als Sieger zu verlassen.

Wolfgang Dannenfeldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz/Bansin

Drei Tennismannschaften der Insel waren am Wochenende im Punktspieleinsatz. Für sie gab es einen Sieg und zwei Niederlagen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.