Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Ahlbecker Kicker in guter Form

Ahlbeck Ahlbecker Kicker in guter Form

Einen tollen Testspielerfolg bejubelten die Ahlbecker Kreisliga-Fußballer. Mit einem deutlichen und auch in der Höhe verdienten 4:1 setzte sich die Eintracht-Mannschaft ...

Ahlbeck. Einen tollen Testspielerfolg bejubelten die Ahlbecker Kreisliga-Fußballer. Mit einem deutlichen und auch in der Höhe verdienten 4:1 setzte sich die Eintracht-Mannschaft gegen die erste Vertretung des SV Murchin/Rubkow (Landesklasse) durch. Bereits nach 5 Minuten sorgte Florian Borman für das erste Achtungszeichen. Der Murchiner Schlussmann hatte Mühe, den Schuss des Ahlbeckers festzuhalten. Nach 20 Minuten war es Lars Höhne, der nach schöner Kombination mit Athanasios Girgolas und Florian Bormann für das 1:0 sorgte. Bormann legte kurz vor dem Seitenwechsel das 2:0 nach. In der zweiten Hälfte machten wiederum Höhne und Bormann mit einem Doppelschlag zum 4:0 „den Sack zu“. Nach einigen Auswechslungen im Ahlbecker Team lief es dann nicht mehr ganz so glatt und Murchin konnte das 1:4 erzielen. Eintracht-Torhüter Sebastian Schultz konnte sich am Ende noch ein paar mal auszeichnen.

 



Andreas Dumke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.