Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Ann Elaine Teetzen ist Hallenmeisterin

Stralsund Ann Elaine Teetzen ist Hallenmeisterin

Bei der Tennis-Hallenlandesmeisterschaft der Altersklasse U16 feierte Ann Elaine Teetzen einen tollen Erfolg. Die Bansinerin wurde Landesmeisterin.

Stralsund. Bei der Tennis-Hallenlandesmeisterschaft der Altersklasse U16 feierte Ann Elaine Teetzen einen tollen Erfolg. Die Bansinerin wurde Landesmeisterin. Ohne bis zum Finale echt gefordert gewesen zu sein, zeigte sie sich dann von ihrer besten Seite. Dauerrivalin Trixi Heller aus Neustrelitz hatte kaum eine Chance. Ann Elaine gewann mit 6:4 und 6:1. „Im ersten Satz kamen meine Aufschläge noch nicht präzise genug. Das konnte ich im zweiten noch verändern. Das ist nun mein dritter Hallenmeistertitel. Das war echt super“, freute sich Ann Elaine.

 

OZ-Bild

Ann-Elaine Teetzen (l.) und Charlotte Klein.

Quelle: privat

In der Altersklasse 12 verlor Charlotte Klein (BW Bansin) ihr Auftaktspiel gegen die spätere Vizelandesmeisterin. Sie gewann in der Nebenrunde gegen Philipp zweimal mit 6:0, verlor dann gegen Brosch aus Rostock. „Der Sieg gegen Philipp hat ihr gut getan“, freute sich Trainer Sven Teetzen.

Von gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.