Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Aufholjagd kommt zu spät

Bansin Aufholjagd kommt zu spät

In der Fußball-Kreisliga unterlag der FC Insel Usedom II beim Blesewitzer SV mit 3:4 (1:3). der FCU hatte einen guten Start. Wydra brachte die Gäste in Front. In der 20.

Bansin. In der Fußball-Kreisliga unterlag der FC Insel Usedom II beim Blesewitzer SV mit 3:4 (1:3). der FCU hatte einen guten Start. Wydra brachte die Gäste in Front. In der 20. Minute fiel aber der Ausgleich, dem ein leichter Torwartfehler von Witte vorausging. Es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel. Innerhalb von drei Minuten gerieten die Bansiner dann auf die Verliererstraße. Zunächst brachte eine Flanke aus dem Halbfeld per Kopfball das 2:1 (35.). Zwei Minuten später führte ein Missverständnis zwischen Ernst und Witte zum dritten Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste an ihre gute Anfangszeit anknüpfen, kassierten aber schnell das 1:4. Dabei verletzte sich Witte, der durch Lucia ersetzt wurde. Die Gäste zeigten Moral. In der 75. Minute traf Richter mit einem satten Schuss unter die Latte zum 2:4. Fünf Minuten vor Ultimo sorgte Ernst mit einem Knaller aus 20 Metern für das 3:4. Mehr ließen die überlegen spielenden Gastgeber aber nicht zu.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kevin Burchardt (r.) wird mit seinem Team, dem Hohendorfer SV, auch gegen Kemnitz bemüht sein, stets Erster am Ball zu sein.

Rot-Weiß hat nach drei Spielen neun Zähler / VSV Lassan strebt ersten Punktgewinn an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.