Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Axel Hanneforth bester Lassaner Schütze
Vorpommern Usedom Sport Usedom Axel Hanneforth bester Lassaner Schütze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2013

Mit 166 Ringen erkämpfte sich Axel Hanneforth, Schießleiter des Lassaner Vereins, den Siegerpokal. Nach Stechen im Kampf um den zweiten Platz entschied das bessere Trefferbild zugunsten von Michael Bublitz.

Er besiegte damit Daniel Frenzel (beide Lassan). Beide Schützen hatten 163 Ringe.

Eine Woche zuvor überprüften die Trappschützen ihr sportliches Können. Mit 38 getroffenen Tauben verwies Detlef Ehlke aus Gützkow den Lassaner Klaus Karteusch auf den 2. Rang und seinen Vereinskollegen Hans Pinger auf den 3. Platz. Beide schossen 33 Tauben. Auch hier war die Entscheidung im Stechen gefallen.

rd

Alle Nachwuchsteams von Rot-Weiß gingen engagiert zu Werke. Die D-Jugend war dicht am Punktgewinn.

15.04.2013

C-Junioren der SG Vorpommern sehen in Neubrandenburg keinen Stich.

15.04.2013

Fußball — Der Greifswalder Jörg Mohr hat seinen Rücktritt als Vorsitzender des Schiedsrichter-Ausschusses erklärt. Er wird auch für keine andere Funktion im Schiedsrichterwesen zur Verfügung stehen.

15.04.2013
Anzeige