Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Axel Hanneforth bester Lassaner Schütze

Axel Hanneforth bester Lassaner Schütze

Schießsport — In Lassan hatten sich Schützen aus mehreren Vereinen zusammengefunden, um das diesjährige „Osterschießen“ der Lassaner Schützencompagnie durchzuführen.

Mit 166 Ringen erkämpfte sich Axel Hanneforth, Schießleiter des Lassaner Vereins, den Siegerpokal. Nach Stechen im Kampf um den zweiten Platz entschied das bessere Trefferbild zugunsten von Michael Bublitz.

Er besiegte damit Daniel Frenzel (beide Lassan). Beide Schützen hatten 163 Ringe.

Eine Woche zuvor überprüften die Trappschützen ihr sportliches Können. Mit 38 getroffenen Tauben verwies Detlef Ehlke aus Gützkow den Lassaner Klaus Karteusch auf den 2. Rang und seinen Vereinskollegen Hans Pinger auf den 3. Platz. Beide schossen 33 Tauben. Auch hier war die Entscheidung im Stechen gefallen.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.