Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Balmer Golfer erfolgreich

Balm Balmer Golfer erfolgreich

„Ich war rechtzeitig auf der Golfanlage und konnte mich gut einspielen. Das Wetter passte, ich war guter Dinge. Dass es dann so perfekt lief, konnte ich nicht ahnen.

Balm. „Ich war rechtzeitig auf der Golfanlage und konnte mich gut einspielen. Das Wetter passte, ich war guter Dinge. Dass es dann so perfekt lief, konnte ich nicht ahnen. Die elf Schläge über Par sind mein bestes Saisonergebnis“, sagt Wilfried Perl, der in Greifswald wohnt und für den Golfclub Balmer See spielt. Er ging im letzten Flight mit Heike Schäfer und Sigrun von Loßberg an den Start. Das Trio war bester Dinge, zumindest Perl profitierte als Bruttosieger von der guten Stimmung. Das durch den Regen deutlich verbesserte Balmer Grün beflügelte auch Rolf von Loßberg, der im neunten Flight gestartet war. „Balm ist eine meiner Lieblingsanlagen, hier fühle ich mich besonders wohl“, so der Hamburger Golfer.

 

OZ-Bild

Der Hamburger Rolf von Loßberg beim Abschlag.

Quelle: gn

Die Netto Klasse A gewann Heike Schäfer mit 37 Punkten, vor Thomas Hinz (Kölner GC/ 37 Punkte) und Rolf von Loßberg, der 36 Punkte erspielte. In der Nettoklasse B war Dieter Götte vom GP Idstein mit 41 Zählern erfolgreich.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.