Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Bankdrücker küren Meister in der Hansestadt

Wolgast/Usedom Bankdrücker küren Meister in der Hansestadt

An der am Samstag in Greifswald stattfindenden Landesmeisterschaft im Kraftsport nehmen in diesem Jahr zum Auftakt der Wettkampfsaison nur vier Teilnehmer der ansässigen ...

Wolgast/Usedom. An der am Samstag in Greifswald stattfindenden Landesmeisterschaft im Kraftsport nehmen in diesem Jahr zum Auftakt der Wettkampfsaison nur vier Teilnehmer der ansässigen Vereine SV Motor Wolgast und AC Usedom teil. Für Wolgast starten in der AK I Frank Bandelin und in der AK III Jürgen Heiden. Bandelin, im vergangenen Jahr Titelträger in der Klasse bis 120 kg, möchte sich möglichst verbessern, was heißen würde, dass er die Last von 192,5 kg meistern müsste. Heiden möchte seine Leistung des vergangenen Jahres, er belegte den 2. Platz mit 170 kg, bestätigen.

Für die Usedomer Athleten gehen der wieder genesene Dieter Appelmann (AK III) und Junior Christoph Eberhardt an den Start. Eberhardt ist Titelverteidiger und möchte seine Leistung von 185 kg zumindest bestätigen.

Von st.br.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.