Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Bansin erkämpft neun Medaillen
Vorpommern Usedom Sport Usedom Bansin erkämpft neun Medaillen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013

Laura Lang und Lilly Krüger (beide 36 kg) wurden Dritte. „Ein Lob verdiente sich Lilly, die Jüngste im Feld. Sie wendete schöne Techniken an. Am Einzug ins Finale scheiterte sie knapp. Ich bin mit allen Leistungen zufrieden, das Training hat sich gelohnt“, sagt Trainer Jörg Henke.

In der Altersklasse U13 beeindruckte Emma Stachelhaus mit ihrem Kampfstil, sie wurde ebenso Zweite wie Chris Weber (60 kg), Bruno Gröne (50 kg) und Steven Westphal (52 kg). Einen dritten Platz erreichte Jule Pritschow (48 kg), Schwester Nele (52 kg) wurde Fünfte.

gn

Sport Usedom Tischtennis / Bezirksliga - Zwei Spiele — zwei Niederlagen

Nach der 3:10-Niederlage bei Fortschritt Altentreptow verlor BW Heringsdorf das Heimspiel mit 1:10 noch deutlicher. Schon im Doppel lief es nicht.Weidemann/Reuschel und Utes/König verloren jeweils mit 1:3. Den einzigen Punkt holte Tobias Reuschel durch ein 3:0 gegen Hempel.

12.04.2013

Usedomer Handballer treffen im Halbfinale auf SV Warnemünde

12.04.2013

Sonnabend 10.30 Uhr SV Kröslin II — Blesewitzer SV

Sonnabend 14 Uhr RW Wolgast — Pommern Löcknitz Ferdinandshof — Hohendorfer SV Grün-Weiß Usedom —

Eintracht Ahlbeck Murchin/Rubkow — FSV Karlshagen Kemnitzer FSV — Eintracht Zi

12.04.2013
Anzeige