Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Boxweltmeister Huck trainiert auf Usedom

Zinnowitz Boxweltmeister Huck trainiert auf Usedom

Der 28-Jährige bereitet sich in Zinnowitz auf seine Titelverteidigung gegen Firat Arslan vor.

Voriger Artikel
Ahlbecker Verein guter Gastgeber
Nächster Artikel
Tennistalente bei Championat erfolgreich

auf seine Titelverteidigung gegen Firat Arslan vor. in Zinnowitz.

Quelle: Sebastian Heger

Zinnowitz. Box-Weltmeister Marco Huck bereitetet sich auf der Ostsee-Insel Usedom auf seine Titelverteidigung gegen Firat Arslan vor. „Zinnowitz ist wirklich schön, besonders bei dem schönen Wetter. Aber ich bin hier, um zu trainieren. Selbst wenn die anderen Gäste hier sind, um sich zu entspannen, konzentriere ich mich nur auf das Training und den Kampf“, sagte der Schützling von Trainer Ulli Wegner, der bereits mehrfach auf Usedom trainierte, am Dienstag.

Die beiden Cruisergewichtler boxen am 14. September in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle gegeneinander. Huck und Arslan standen sich bereits am 3. November 2012 in Halle/Westfalen gegenüber. Der 28 Jahre alte WBO-Champion aus Berlin gewann umstritten nach Punkten. Arslan (42) ist erst seit diesem Frühjahr bei Deutschlands größter Boxpromotion unter Vertrag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.