Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Einladung zum Volleyballturnier

Einladung zum Volleyballturnier

Ahlbeck Die Volleyballer des HSV Insel Usedom konnten kürzlich bei einer Einladung zu einem Mix-Turnier nicht alle Teilnahmewünsche berücksichtigen. Deshalb wird nachgelegt.

Ahlbeck Die Volleyballer des HSV Insel Usedom konnten kürzlich bei einer Einladung zu einem Mix-Turnier nicht alle Teilnahmewünsche berücksichtigen.

Deshalb wird nachgelegt. „Wir würden uns freuen, wenn sich jetzt alle Teams noch einmal melden. Wir wollen am 1. Mai das erste Turnier um den Pokal des Bürgermeisters austragen“, sagt Christian Lehmann, der für die Organisation verantwortlich zeichnet. Festgelegt wird, dass pro Team mindestens zwei Frauen dabei sein müssen. Die Sätze werden nach Zeit gespielt. Die Startgebühr (20 Euro) und alle Einnahmen des Tages werden komplett der Grundschule Seebad Heringsdorf zu Gute kommen.

Anmeldung und Informationen Christian Lehmann ☎ 0174/9097649 oder per Email christian.lehmann@fuehrergruppe.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Göhren

46 Tanzgruppen aus Deutschland und Polen waren bei der achten Auflage des Wettbewerbs dabei / Organisatoren und Teilnehmer zeigen sich sehr zufrieden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.