Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht Ahlbeck macht das Spiel und verliert 1:3 gegen Loitz

Ahlbeck Eintracht Ahlbeck macht das Spiel und verliert 1:3 gegen Loitz

Eintracht Ahlbeck verlor daheim gegen die Loitzer Eintracht mit 1:3 (1:0). „Gegen Loitz können wir nicht gewinnen. Das ist jetzt schon das 6.

Ahlbeck. Eintracht Ahlbeck verlor daheim gegen die Loitzer Eintracht mit 1:3 (1:0). „Gegen Loitz können wir nicht gewinnen. Das ist jetzt schon das 6.

 

OZ-Bild

Ahlbecks David Baranski (l.) im Zweikampf.

Quelle: Andreas Dumke

Spiel in Folge, in dem uns kein Sieg gelungen ist“, ärgerte sich Ahlbecks Mannschaftsbetreuer Norbert Urbatzka.

Dabei begann für die Hausherren eigentlich alles nach Plan. Bereits in der 4. Minute setzte sich Artur Zadlo schön durch und erzielte das 1:0. Im Anschluss lief allerdings wenig zusammen. Zu viele Fehlpässe bestimmten das Bild, auch wenn Ahlbeck feldüberlegen blieb. In der 43. Minute schockte der Schiri die Ahlbecker mit einem Elfmeterpfiff. Niemand wusste warum. Den Strafstoß jagte der Loitzer Schütze aber mindestens einen Meter über die Latte.

Das schien der rechtzeitige Warnschuss gewesen zu sein, denn nach der Pause machte Ahlbeck mehr Druck. Allerdings scheiterten Baranski und Kühn völlig frei vorm Gästekeeper. Statt einer beruhigenden Führung stand es dann plötzlich 1:1, der Ausgleich kam völlig überraschend. Doch damit nicht genug: Mit einem direkten Freistoß, bei dem die Ahlbecker Mauer alles andere als gut platziert war, gingen die Gäste mit 2:1 in Führung. Jetzt warf Ahlbeck alles in die Waagschale, doch mehr als ein Pfostenschuss in der 87. Minute kam dabei nicht heraus. Dafür erhöhten die Gäste erneut mit einem Freistoß

auf 3:1.

Andreas Dumke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Die drei Erstplatzierten beim Turnier „Hanse Haus Cup“ in Greifswald.

Greifswalder Organisatoren unterstützen Aktion „Null Toleranz für Intoleranz“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.