Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht-Volleyballer starten mit Heimspiel in die Saison

Ahlbeck Eintracht-Volleyballer starten mit Heimspiel in die Saison

Die Volleyballer des SV Eintracht Ahlbeck bestreiten morgen die ersten Saisonspiele in der Landesklasse. Zu Gast in der Pommernhalle sind die Greifswalder Vertretungen Gryps und Turbine III.

Ahlbeck. Die Volleyballer des SV Eintracht Ahlbeck bestreiten morgen die ersten Saisonspiele in der Landesklasse. Zu Gast in der Pommernhalle sind die Greifswalder Vertretungen Gryps und Turbine III. „Natürlich werden wir versuchen, möglichst beide Male das Parkett als Sieger zu verlassen. Wir wissen aber auch, dass wir in dieser Spielklasse nichts geschenkt bekommen. Wir müssen uns jeden Punkt erkämpfen“, sagt Eintracht-Trainer Thomas Endrusch. Gegenüber dem Vorjahr, als man Staffelsieger wurde, hat sich sein Kader personell kaum verändert. „Fehlen werden definitiv die Routiniers Jens Weishaupt und Jens Schober, die nur noch im Notfall zur Verfügung stehen“, sagt Endrusch. Die erste Aufgabe im Spiel gegen Gryps Greifswald erfolgt am Samstag um 10 Uhr.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach den Landtagswahlen: CDU zieht mit kleinerer Fraktion ein

Bei der Union sitzen Vater und Sohn zusammen im Landtag. Manche Urgesteine sind nicht mehr dabei, dafür rückten viele Jüngere nach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.