Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht braucht junge Fußballer

Eintracht braucht junge Fußballer

Zinnowitz Der Sportverein Eintracht Zinnowitz hat derzeit rund 400 Mitglieder, davon sind knapp die Hälfte Kinder und Jugendliche.

Zinnowitz Der Sportverein Eintracht Zinnowitz hat derzeit rund 400 Mitglieder, davon sind knapp die Hälfte Kinder und Jugendliche. „Dennoch brauchen wir für einige Fußball-Spielklassen im Nachwuchsbereich Verstärkung“, sagt Vorstandsmitglied Daniel Büttner. Der Trainer der E-Jugend und seine Mitstreiter würden sich über Zuwächse in den Altersklassen der C- bis G-Jugend freuen. „Das sind im Zweijahres-Rhythmus die Jahrgänge von 2002/03, die C-Jugend, bis hin zu 2010/11, die G-Jugend, besser als Bambinis bekannt. Auch Mädchen dürfen gern mitmachen“, sagt Büttner. Um den Spielbetrieb dieser Altersklassen zu gewährleisten „wäre es schön, wenn sich ebenfalls Betreuer oder sogar Trainer bei uns melden.“

Info: ☎ 01 72/9 51 03 47

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.