Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Eintracht deklassiert Demmin
Vorpommern Usedom Sport Usedom Eintracht deklassiert Demmin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.10.2017
Zinnowitz

Dem Tischtennis-Bezirksliga-Team von Eintracht Zinnowitz gelang ein 10:2-Sieg über Hanseat TTSV Demmin. „Wir hatten neben erstaunlicher Nervenstärke auch ein wenig Glück. Nicht zu Unrecht fühlten sich die Demminer unter Wert geschlagen“, sagte Eintracht-Sprecher Peter Schreiber. Im Doppel gab es eine Punkteteilung. In der ersten Einzelrunde musste sich nur Tobias Reuschel seinem Gegenspieler Ralf Dettmann beugen. Die Zinnowitzer führten jedoch mit 4:2. Danach war fast jedes Einzelspiel so spannend wie ein guter Krimi. Neun Sätze gingen in die Verlängerung, fünf Spiele endeten jeweils 3:2 – alle für die Zinnowitzer. Ersatzspieler Klaus Last machte den zehnten Punkt perfekt. Schreiber holte drei Punkte, Wolfgang Gehrke und Last gewannen je 2,5 Zähler, Reuschel holte zwei.

gn

Mehr zum Thema

Die „Prora Solitaire 8. Beach Polo Championship 2017“ werden von Freitag bis Montag in Sellin ausgetragen

29.09.2017

500 Sportler – so viele wie noch nie – starteten beim Feel-the-run-Lauf rund um den Kosenowsee

02.10.2017

Auf dem Tannenberg in Grevesmühlen soll im September 2018 ein Wettkampf stattfinden

02.10.2017

42 Läufer haben sich am vergangenen Sonntag am 3. Stadtlauf beteiligt, der wie in den Vorjahren von der Fraktion SPD/Linke der Stadtvertretung organisiert wurde.

04.10.2017

Der Verein bietet Kampfsportlern gute Trainingsmöglichkeiten

04.10.2017

Die Kreisoberliga- Fußballer von Eintracht Zinnowitz hatten ihr Punktspiel gegen den SV Murchin/Rubkow wegen des Daniel-Nivel-Turniers, das Anfang September in Zinnowitz gespielt wurde, auf den 3.

04.10.2017