Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Eintracht deklassiert Demmin

Zinnowitz Eintracht deklassiert Demmin

Dem Tischtennis-Bezirksliga-Team von Eintracht Zinnowitz gelang ein 10:2-Sieg über Hanseat TTSV Demmin. „Wir hatten neben erstaunlicher Nervenstärke auch ein wenig Glück.

Zinnowitz. Dem Tischtennis-Bezirksliga-Team von Eintracht Zinnowitz gelang ein 10:2-Sieg über Hanseat TTSV Demmin. „Wir hatten neben erstaunlicher Nervenstärke auch ein wenig Glück. Nicht zu Unrecht fühlten sich die Demminer unter Wert geschlagen“, sagte Eintracht-Sprecher Peter Schreiber. Im Doppel gab es eine Punkteteilung. In der ersten Einzelrunde musste sich nur Tobias Reuschel seinem Gegenspieler Ralf Dettmann beugen. Die Zinnowitzer führten jedoch mit 4:2. Danach war fast jedes Einzelspiel so spannend wie ein guter Krimi. Neun Sätze gingen in die Verlängerung, fünf Spiele endeten jeweils 3:2 – alle für die Zinnowitzer. Ersatzspieler Klaus Last machte den zehnten Punkt perfekt. Schreiber holte drei Punkte, Wolfgang Gehrke und Last gewannen je 2,5 Zähler, Reuschel holte zwei.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sellin
Steffen Lange (Team Prora Solitaire, li.) auf Milago und Johan Funk Gallardo (Team Ostseebad Sellin) auf Carino wetteifern ab Sonnabend vor der Selliner Seebrücke um die Championship 2017.

Die „Prora Solitaire 8. Beach Polo Championship 2017“ werden von Freitag bis Montag in Sellin ausgetragen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.