Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Erfolgreiche Sportschützen

Wolgast Erfolgreiche Sportschützen

Der Sportschützenverein Wolgast (SSV) war bei den Landesmeisterschaften im Großkaliberschießen auf eigener Anlage erfolgreich.

Wolgast. Der Sportschützenverein Wolgast (SSV) war bei den Landesmeisterschaften im Großkaliberschießen auf eigener Anlage erfolgreich. In der Disziplin Revolver .357 Magnum wurde Ronny Mische bei den Altersherren mit sehr guten 375 Ringen Landesmeister. Bei den Pistolenschützen (9 mm) belegte Sebastian Kaiser (Schützenklasse) Rang 6. Helmut Gerhardt (8.), Hartmut Scheider (9.) und Reinhard Schmidt (11./alle Seniorenklasse) vervollständigten das gute Ergebnis.

Die Nachwuchsschützen des SSV standen dem bei ihrer Landesmeisterschaft in Neubrandenburg in nichts nach. Mit dem Kleinkalibergewehr (60 Schuss/liegend) gewann Jane Falkenhahn (Jugendklasse) ebenso wie Rico Siebert bei der B-Jugend. Bei den A-Junioren war Christopher Farsbotter als bester Schütze erfolgreich, während Eugen Feiler Zweiter wurde. Platz eins beim KK-Gewehrauflageschießen holte sich Jane Falkenhahn. Rico Siebert kam auf Platz 2.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.